Hier sind die Gründe warum ich dir schnell dabei helfen kann deine Online Marketing Resultate zu verbessern...

Hier ist das Ding:

Ein funktionierendes Online Marketing ist der Schlüssel, um das Wachstum deines Unternehmens anzukurbeln.

Denn wenn du weisst, wie du mithilfe von Marketing mehr Neukunden oder aus den bestehenden Kunden mehr Profite generieren kannst, erreichst du deine Geschäftsziele schneller und einfacher.

​ABER ein wirklich performantes Online Marketing, das Resultate bringt, auf die Beine zu stellen ist schwierig und komplex.

Selbst wenn es anfangs schnell zu Resultaten kommt, kommt es danach oft zu Frustration und fehlender Klarheit, was als nächstes zu tun ist.

Und hier komme ich ins Spiel...

Ich breche die verschiedenen Aspekte des Marketings in simple, praktikable Schritte, die du sofort in dein Unternehmen integrieren kannst.

Ich zeige dir auf, wo deine Probleme liegen, wie du sie lösen kannst und wie du all das möglichst schnell umsetzt.

​Klingt interessant?

Dann wird es Zeit mich nun näher kennenzulernen...

Über Mich

Ich habe mich nach 4 Jahren Beratung von internationalen Großkonzernen bei Accenture im November 2016 selbstständig gemacht.

(Das hier bin ich auf einer meiner letzten Reisen in Indien)

Mir wurde nach der Gründung von mindhelp relativ schnell klar, dass die Digital Marketing Strategien von Dax Konzernen zwar hilfreich sind...

Sie aber nicht ausreichen, um funktionierendes Marketing für Online Unternehmen (ohne Millionen Kapital) zu betreiben.

Ich habe viel getestet, Geld verbrannt, Erfolge gefeiert und dabei vor allem GELERNT worauf es wirklich ankommt.

Nämlich der Kombination aus Big Picture + Proven Frameworks + Agilität.

Mein Ansatz ist praxisorientiert und "Hands-On".

Er erzielt Resultate durch Umsetzung und nicht durch lange Reden oder tolle Theorien, die in der Praxis nicht funktionieren.

Und genau damit konnte ich mittlerweile viele Online Unternehmer unterstützen mehr Kunden zu generieren und ihre Profite nachhaltig zu vergrößern.

Auswahl an Kunden

Zusätzlich zu dieser Auswahl habe ich an mehr als 10 erfolgreichen Online-Kongressen mitgewirkt und mindestens 40+ weiteren Kunden geholfen, die ich aufgrund verschiedener NDAs hier nicht erwähnen darf.

Die guten & schlechten Seiten

Meine früheren Kollegen bei Accenture haben mich (nicht nur wegen meines Nachnamens) immer mit ihm hier verglichen...

Denn genau das ist, was ich tue.

Ich löse Probleme.

Darf man meinen Freunden und Kunden glauben (die ich vor kurzem danach gefragt habe)...

Bin ich richtig gut darin, das Große Ganze zu sehen, es herunterzubrechen und schnell Lösungen dafür zu finden.

Da waren sich alle einig.

Das ist sozusagen meine Superheldenfähigkeit.

Ich bin schnell darin neue Dinge zu lernen und zu adaptieren....

Beim Perfektionismus hingegen wurden bei mir ein paar Punkte vergessen. (Entschuldigung schon mal für die Rechtschreib- oder Grammatikfehler)

Für monotone Tasks oder Super 300% Detail Aufgaben bin ich also der falsche Ansprechpartner.

Und wenn ich nicht gerade Funnel optimiere tobe ich mich gerne in der Charcuteria aus.

Worauf ich Wert lege

Authentizität (Kein BS): Keine Manipulation oder Täuschen, um das zu kriegen, was du willst.

Ehrlichkeit: Tue das richtige, SELBST wenn keiner hinschaut.

Offenheit: Teile das Gute und das Schlechte.

Respekt: Behandle deine Kunden & Interessenten, wie du selbst behandelt werden willst.

Vertrauen: Lege Wert auf Beziehungen, liefer Mehrwert und kommuniziere offen.

Du hast Interesse mit mir zusammen zu arbeiten?

Wenn du bis hierhin gelesen hast, würde ich mich freuen mich mit dir über deine derzeitigen Probleme und Ziele zu unterhalten und einen Weg für dich zu finden, mehr Kunden zu gewinnen & deine Profite zu maximieren.

Du kannst dafür (mit einem Klick hier) einen kostenlosen Strategiecall vereinbaren.

ODER dir hier einen Überblick über meine Kurse verschaffen.

Ich freue mich von dir zu hören,

Daniel "Marketing Resultate" Wulf

>